Gästebuch

Einträge: 60 | Besucher: 27127

MittelalterSHOP ANSUMA MAGICA schrieb am 03.06.2014 - 21:38 Uhr
Die Bügel sind superschnell angekommen und ich bin begeistert, wieviel Platz ich einsparen kann. Abgesehen sind sie schön leicht für unsere Mittelaltermärkte und die Kleider, hosen und Hemden rutschen endlich nicht mehr runter....
Danke - werde hier wieder einkaufen! Smilie
Norbert Keil schrieb am 23.05.2014 - 17:00 Uhr
Tolle Bügel, super Qualität, sehr nette Verkäufer. Immer wieder gerne.

Grüße aus Berlin,
Norbert Keil
-FLoTT- schrieb am 14.03.2014 - 17:36 Uhr
Klappt immer Alles ohne Probleme! Bestellen.....schnelle Lieferung......was will man mehr?!
Zora schrieb am 15.02.2014 - 17:46 Uhr
Smilie Habe eine ganze Weile gebraucht, um mich von meinem Sammelsurium von Kleiderbügeln zu trennen. Jetzt bin ich froh, denn nun ist alles super ordentlich. Die Kleiderbügel waren hier am preiswertesten nach meiner Internetrecherche! Danke für die super schnelle Lieferung! Gut verpackt, Anzahl stimmte korrekt (auch mit dem super Bonus Zusatzbügeln)Ist wirklich zu empfehlen!
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
John Engelen - Venlo NL schrieb am 06.01.2014 - 15:19 Uhr
Ich bin zufriedener Kunde seit 2008.
Exzellenter Service und schnelle Lieferung.
Elima schrieb am 21.12.2013 - 15:38 Uhr
Die Lieferung war sehr schnell. Die Ware ist super. Jetzt habe ich endlich Platz in meinem Kleiderschrank. Auch meine Gäste die diese rutschfesten Kleiderbügel sehr gut, weil sie ihre Kombinationen bequem zusammen hängen können.
Dank
Elima


Cebulla schrieb am 19.12.2013 - 09:29 Uhr
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Mit diesen Bügeln habe ich endlich Ordnung und genug Bügel für meine Gäste. Da geht ja immer mal einer mit. Der Preis ist gut.
Ich liebe die Ordnung.
Elima Smilie
Dirk schrieb am 27.08.2013 - 14:29 Uhr
Smilie Smilie Smilie tolle Produkte für Ordnung im ganzen leben!
frau Bronwen Strohm schrieb am 10.04.2013 - 17:27 Uhr
Placing second order from Kleiderbügel24.de today. The service is excellent, the product is very good and delivery is incredibly fast!
I recommend this company if you are looking for quality clothes hangers.
Bronwen Strohm for Cottontree.de
Sabine Wagner schrieb am 14.02.2013 - 09:32 Uhr
wirklich toller, sehr kompetenter Service, ausgezeichnete Ware und schnelle Lieferung. Vielen Dank und weiter so. www.sabine-wagner.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz